portable-devices.net

LG P990 Optimus Speed – erster Eindruck und Unboxing

Das LG Optimus Speed ist ein Dualcore-Smartphone von LG, das mit Android 2.2 ausgeliefert wird. Es hat außerdem die üblichen Eigenschaften wie W-Lan N, GPS, HSDPA, HSUPA, eine 8 Megapixel Kamera an der Rückseite und eine 1,3 Megapixel Kamera an der Vorderseite. Toll ist außerdem der Mini-HDMI Anschluss über den ihr auf eurem Flatscreen Full-HD Videos abspielen könnt und das große helle 4 Zoll Display. Viel Spaß beim Anschauen des Video!

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone bei Amazon bestellen LG P990 Optimus Speed   erster Eindruck und Unboxing

1 Kommentar zu “LG P990 Optimus Speed – erster Eindruck und Unboxing”

  1. Frank sagt:

    Hey schönes Video. Du hättest aber mal noch die Cam testen können und etwas zur Akkulaufzeit sagen können. Denn bei einem Dual-Core Prozessor wird doch sicherlich mehr Strom benötigt oder?

Einen Kommentar schreiben