portable-devices.net

iPhone 5 die Zukunft

Klein und Flach so finden wir das Smartphone mittlerweile fast überall. Ob Geschäftsmann, Student oder Schüler man kann es sich einfach nicht mehr weg denken.

Aber das ist ja nicht alles,
so hat das iPhone seit dem es in den Markt eingeführt wurde doch für viel Wind gesorgt und so die Ära der Smartphone revolutioniert. Durch die enorme Kapazität und die überwältigte Größe hat das Apple Smarte Smartphone die Zukunft eingeläutet.

Nach neusten Informationen erwägt Apple,
dass bei dem iPhone 5 ein integriertes Subscriber-Identity-Modul kurz SIM verbaut werden soll. Dieses hätte Vorteile für den Kunden, aber Nachteile für die Provider. Denn so hätte der Kunde es wesentlich leichter den Anbieter zu wechseln. Die Provider für Handyverträge gehen laut Financial Times davon aus, dass Apple sich so näher an den Mobilfunkkunde binden möchte.

An alle die das Smartphone Fieber gepackt hat, sind hier erfreuliche Nachricht, denn bei der neusten Version 5 wird Apple neue Techniken einführen, so soll es mit Circular-Menus, und Near Field Communication, sowie Full-HD-Videos ausgerüstet werden. Darüber hinaus soll das neue Omni-SIM im Gespräch sein.

Natürlich hat das alles auch eine Kehrseite der Medaille,
so hat ein Gerät Kraftpaket wie das iPhone auch seinen Preis. Es soll nach einigen quellen höher angesiedelt werden als der Vorgänger 4.

Alles in allem hat dieses Smartphone die Welt revolutioniert und wird auch in Zukunft unser ständiger Begleiter sein. Egal ob im Auto in der Firma oder auf der Straße, man kann den Fortschritt sehen man muss nur gut genug hin schauen.

Einen Kommentar schreiben