portable-devices.net

Sprachsteuerung für Windows Mobile 6.5: TellMe

tellme2 Sprachsteuerung für Windows Mobile 6.5: TellMe

Windows Mobile 6.5 steht ja schon in den Startlöchern und ist schon fast fertig für den Launch. Mit Tellme kommt bald eine Applikation, die Windows Mobile 6.5 mit einer guten Sprachsteuerung austattet.

Ob man jetzt wirklich eine Sprachsteuerung braucht um den E-Mail Posteingang zu öffnen ist die Frage, aber alleine um eine E-Mail zu diktieren sieht das ganze sehr praktisch aus.

In einem Video wird die Internetsuche, das Diktieren und auch das Anrufen einer Person über die Sprachsteuerung sehr schon gezeigt.

[youtube INyMBBGt6oQ]

Wenn ihr erfahren wollt, wann Tellme kostenlos zum Download für Windows Mobile 6.5 bereitsteht, dann müsst ihr euch auf der Seite des Herstellers eintragen.

(Via wmexperts.com)

3 Kommentare zu “Sprachsteuerung für Windows Mobile 6.5: TellMe”

  1. SantaCruze sagt:

    Also ich brauche keine Sprachsteuerung , jedenfalls nicht bei Smartphones. Bei der eigenen Wohneinrichtung mit Kommandos wie “Licht an / Licht aus” , “Fernseher an / aus” wäre sowas eher witzig =)

  2. Ralf sagt:

    Als quatschten wir nicht schon genug mit den Dingern…und beim Diktieren eines Briefes ärgere ich mich so schon am PC jedes Mal über die vielen Fehler..

Trackbacks/Pingbacks

  1. LG Wochenrückblick KW-18 | LG Blog. The playful source for LG Product News

Einen Kommentar schreiben