portable-devices.net

T-Mobile G1 Testgerät ist da!

Wenn man T-Mobile freundlich bittet, dann klappt das auch. Hier die ersten Bilder meines G1-Testgerät:

Gerade mache ich ein Video und stelle es natürlich dann auch gleich online.

6 Kommentare zu “T-Mobile G1 Testgerät ist da!”

  1. Chris sagt:

    Dann bin ich mal gespannt! :-)
    Feiner zug von T-Mobile!

  2. tobiCOM sagt:

    Wow wie hast du das hinbekommen?

  3. Matthias sagt:

    Coole Sache! Was heißt Testgerät? Darfst Du es behalten, musst Du es nach einer bestimmten Zeit wieder zurückgeben oder kannst Du es nach dem Test übernehmen? :-D

  4. Julian sagt:

    Nach 8 Tagen muss ich es wieder zurückschicken. Kam aber mit T-Mobile Karte, kann also Internet, Telefon und alles sehr gut testen…

    Gruß

  5. Ralf sagt:

    Gebe dem Gerät keine großen Chancen, da es vieles, aber nichts richtig kann. Vergleichbar bessere Geräte gibt es ja von HTC beispielsweise (Touch HD). Danke aber für deine Tests. Bin ja mal gespannt.

Trackbacks/Pingbacks

  1. mein T-Mobile G1 Testger

Einen Kommentar schreiben