portable-devices.net

Android läuft auf dem HTC Touch

Ein paar Jungs (und sicher auch Mädels) aus dem XDA-Developers Forum haben es nun hinbekommen Googles mobiles Betriebsystem Android so anzupassen, dass es auf dem HTC Touch läuft. Zuerst dachte ich “ja gut, wenn es startet, dann “läuft” es ja auch”. Falsch gedacht, denn die Entwickler haben es wirklich hinbekommen, fasst alle Funktionen von Android auf dem HTC Touch zum laufen zu kriegen. Überrascht hat mich dann wirklich noch das Video. Es läuft alles sehr flüssig und leicht und ich würde sogar sagen, besser wie Windows Mobile selbst. Das Video von (ich denke dem Entwickler) könnt ihr euch hier anschauen:

[youtube 6iKje_0lUYg]

Brandon von pocketnow.com hat außerdem auch ein Video gemacht, in dem er alles noch mit ein paar Worten erklärt.

[youtube Qo1ifiRrXPw]

[via engadget, pocketnow.com]

6 Kommentare zu “Android läuft auf dem HTC Touch”

  1. Ich sagt:

    NOOB!!! Das ist das Vouge oder besser bekannt als das HTC Touch 3G, dass ist ein Unterschied wie nen 3 Golf und der neue 6er… Das HTC Touch oder auch als HTC ELF bekannt ist dafür nicht gemacht!

    • selbst noob sagt:

      wieso müssen manche Leute alle sofort beschimpfen wenn einer mal was falsches schreibt. Warum hast du dir nicht die Mühe gemacht es hier reinzustellen wenn du schon so schlau bist?

  2. auch ich sagt:

    also recht hast du zwar, es läuft aber trotzdem auf dem touch… zwar nicht aus dem rom, aber von der sd karte… ist aber noch recht instabil… aber auf jeden fall einen kurzen blick wert… obwohl es nie so gut laufen wird wie auf einem echten anroid handy…

  3. einspritzduese sagt:

    ALSO ICH SEHE DA KEIN TOUCH 3G
    WIE KOMMST DU DA DRAUF?
    DAS TOUCH 3G HAT IN DER MITTE DES STEUERKREUZES EIN IN DER TELEFONFARBE GESTALTETEN BEREICH AUSSERDEM SCHAUT DER NICHT SO WEIT RAUS WIE BEI DIESEM VIDEO ZU SEHEN
    EBENFALLS IST DAS DER HÖRER DER DES ALTEN TOUCH UND NICHT DAS DES 3GS
    ALSO WIESO IST DAS EIN 3G???

  4. Nobody sagt:

    Hallo kann mir jemand die Daten zukommen lassen von Android auf htc touch
    Vielen Dank

Einen Kommentar schreiben